Herrmanns Marktwirtschaft
...geht nicht, gibt´s nicht !
 

Unser Gästebuch

Eure Anregungen und Meinungen

6 Einträge auf 2 Seiten
Marko Müller
04.11.2022 19:53:24
Super Burgerqualität, er kann locker mit den Spitzenburgern Berlins mithalten, bzw. bietet mehr Gaumenschmaus fürs gleiche Geld. Wobei Geld bei dieser Spitzenleistung keine Rolle spielt.
Getoppt wurde der Geschmack durch das Ambiente und dem zeitgemäßen Kaminofen.
Einfach Klasse. Wer hier nicht war, hat was verpasst!!!

Anja Krüger
18.03.2022 20:59:11
Wir wünschen Euch alles Gute und eine erfolgreiche Saison 2022. In Eurem Fall ist es schön, das die Zeit schnell vergangen ist, denn endlich können wir wieder bei Euch essen bzw. Essen abholen. Erkältet Euch nicht und schön das Ihr wieder zurück seid.
Christiane Deparade
03.03.2022 16:54:06
Juhu 🤩🤩🤩 wir freuen uns die neue Saison und unsere wöchentliche Pizza. Danke, dass ihr der Kälte trotzt. Hoffentlich ist bald Outdoor-Wetter...
Daniela Schreiber
29.11.2021 12:38:36
Hallo, ich habe gestern Abend meine Handschuhe bei Ihnen vergessen, genauer gesagt am Feuerkorb vor dem Bratwurststand. Es sind schwarze Damenhanschuhe aus Wildleder, zwischen den Fingern braunes Wildleder.
Falls sie gefunden / abgegeben worden sind bitte ich um eine Nachricht.
Vielen Dank im voraus !
Viele Grüße,
DS
Christl Etterer-Fritsch
18.11.2021 11:03:55
Wir hatten es schon aufgegeben noch ein Restaurant zu finden und dann, welch ein Glück 😊
Das Essen und der Wein waren wunderbar. Die „Stube“ urgemütlich mit dem Kamin, ein Traum.
Wir kommen sicher wieder um den schönen Biergarten mal zu genießen. Danke!!!
Anzeigen: 5  10
 
E-Mail
Anruf
Karte